tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 9617886)
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
zur Terminerinnerung Ihr Profil Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte und freundliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie
Welcome Parkhotel Bochum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875799)
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe sucht in eine/n Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11024198)
Buchhaltung und Rechnungswesen Ausgeprägte SAP-Kenntnisse erforderlich Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Zielorientiertes und eigenverantwortliches
Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Begeisterung für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
Kenntnisse von Energieberater-Software Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit, Hands-on-Mentalität Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten
und zu analysieren Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Visualisierung und der Erstellung von Management Reports und KPI Dashboards Erfahrung im Umgang
Vonovia sucht in Bochum eine/n Bankkaufmann / Buchhalter / Steuerfachangestellter im Treasury Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10667826)
Julius Ewald Schmitt GmbH & Co.KG sucht in Dortmund eine/n Office Allrounder Immobilienverwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10798640)
top itservices AG sucht in eine/n Werkstudent CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11019970)
BaseCamp Student GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8968391)
ITS Informationstechnik Service GmbH sucht in eine/n Chief Information Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10965296)
oder ähnlich Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel, PowerPoint) SAP Kenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Analytisches
meinestadt.de sucht in eine/n Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office (ID-Nummer: 10959505)
sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie sind zu einer intensiven Einarbeitung, einer ständigen Weiterbildung
und zielgerichtete Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat
Gesetze und Normen Berufserfahrung in der Medizintechnik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, teamorientierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise
), zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10940650)
Office Manager (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
für Mittelspannung Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
, DebitorenmanagementKommunikationsfähigkeitGute MS-Office sowie SAP FI-Kenntnisse Zuverlässig und eigenverantwortlich Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
- und Umsetzungsorientierung sowie fachübergreifendes Denken und Handeln. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere in PowerPoint, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie zeitliche Flexibilität und Spaß
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie kommunikative FähigkeitenSicheres und freundliches
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung (Ver- und Entsorger:in, Fachrichtung Entsorgung sind wünschenswert)Sie haben fundierte MS-Office-KenntnisseSie bringen fachspezifische
ZusammenhängenSie verfügen über sichere Kenntnisse bei (Online- & Literatur-) Recherchen und Erfahrungen bei der Informationsaufbereitung. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten runden Ihr Profil
zum Erfolg zu führenSie haben generell Spaß an Teamarbeit und möchten Teil eines hochmotivierten und dynamischem Teams seinEnglischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office runden Ihr Profil
Office, Board Assistance, PMO or Legal. Moreover, you can demonstrate several years of leadership experience. You have proven your ability to lead your peers and to motivate people even in challenging
Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Das zeichnet Sie aus: Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr guten Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein offenes
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
- und Weiterbildung (Good Clinical Practice (GCP), IATA) Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit elektronischen Tagebücher (ePro’s) / Apps und die dazugehörige Anleitung
zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung (Good Clinical Practice (GCP), IATA) Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit elektronischen Tagebücher (ePro’s) / Apps
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
als Produktionsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelindustrie sowie Quereinsteiger mit Erfahrung in der Produktion oder als Lagermitarbeiter / Helfer Gute Deutschkenntnisse MS Office und SAP Kenntnisse
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)